Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Mittwoch, 2. September, 7.30 - 9.30 Uhr
Okay Leute, hier ist Alla xD Da Sharlyn das Board nicht mehr führen will, Janine und ich es aber nicht übernehmen wollten, haben wir uns dazu entschlossen, dass RPG neu aufzuziehen! Bei Interesse schaut mal unter http://160076.homepagemodules.de/ !!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Die Große Halle
Sharlyn McClaud Offline

Schulleiterin


Beiträge: 120

02.01.2007 15:03
Tisch der Slytherins antworten



~ Professor Sharlyn McClaud ~ Schulleiterin
(Orden des Merlin zweiter Klasse, Großzauberin, Hexenmeisterin) ~

Erin Stoyak Offline

Vertrauensschülerin


Beiträge: 6

16.06.2007 22:07
#2 RE: Tisch der Slytherins antworten
Mit langem Gesicht betrachtete Erin ihren Stundenplan. Was sie da sah, gefiel ihr ganz und gar nicht... Sie würde jetzt eine Freistunde haben und dann zwei Stunden Verteidigung gegen die dunklen Künste mit den - oh Kraus - Hufflepuffs. Erin hätte gerade auf ihr Wurstbrötchen kotzen können. Hufflepuffs... der Horror.
Sie war sowieso müde und leicht gereizt und dann auch noch eine Doppelstunde mit diesen... diesen Dummbeuteln!
"Ey, das ist so richtig ätzend!", wandte sie sich an ein Mädchen neben ihr, das ebenfalls in der Sechsten war und mit düsterem Blick auf ihren Plan sah. Sie nickte.
Erin legte ihren Plan beiseite und ließ ihren Blick durch die Halle schweifen, während sie in ihr Brötchen biss. Am Ravenclaw-Tisch konnte sie Alla Evett, die Schulsprecherin sehen. Sie hatte eine Abneigung gegen dieses Mädchen, auch wenn sie leider zugeben musste, dass sie Klasse hatte.




~ Erin Stoyak ~ Slytherin ~ 6. Klasse ~ Vertrauensschülerin ~

NPC Offline

Gestaltwandler


Beiträge: 3

17.06.2007 12:35
#3 RE: Tisch der Slytherins antworten
David ließ sich am Frühstückstisch der Slytherins nieder. Er hatte partout keine Lust auf Schule, aber er tröstete sich mit dem Gedanken, dass nach diesem Jahr alles vorbei sein würde...
Gegenüber von ihm saß eine Sechstklässlerin, die ihm vage bekannt vorkam. Aber er wusste nicht mehr genau, wie sie hieß... doch hübsch war sie allemale. David grinste.
"Hallo Schönheit, wir kommt's, dass ich deinen Namen noch nicht kenne?", wandte er sich an sie, während er Cornflakes in seine Schüssel kippte und Milch drüberschüttete. Dann warf er einen Blick auf seinen Stundenplan - er hatte Unterricht mit den Hufflepuffs!
"Wüüäääähhhh!", platzte er heraus. "Ich hab Arithmantik mit den Hufflepuffs! Zwei Stunden!" In Davids Stimme schwang deutlich Entsetzen mit.





~ Gestaltwandler ~ David ~ 17 Jahre ~ Slytherin ~ 7. Klasse

Erin Stoyak Offline

Vertrauensschülerin


Beiträge: 6

17.06.2007 14:04
#4 RE: Tisch der Slytherins antworten
Erin sah den Jungen kühl an. Wollte er sie angraben? Sie wollte gerade etwas Bissiges antworten, als er total entsetzt bemerkte, dass er ebenfalls mit den Hufflepuffs Unterricht hatte.
Auf Erins Gesicht schlich sich ein gehässiges Lächeln.
"Tja Süßer, dieses schlimme Los hat das Jahr die gesamte Oberstufe in Slytherin gezogen. Ich hab jetzt auch sofort 'ne Stunde mit ihnen. Achja, und mein Name ist Erin. Und du heißt?"
Ziemlich von oben herab sah sie ihn an.





~ Erin Stoyak ~ Slytherin ~ 6. Klasse ~ Vertrauensschülerin ~

NPC Offline

Gestaltwandler


Beiträge: 3

19.06.2007 20:28
#5 RE: Tisch der Slytherins antworten
David kam langsam über den Schock hinweg, dass er dieses Jahr mit den Hufflepuffs verbringen würde. Die Gryffindors hatten auch genervt mit ihrer Moral etc. und so war er am liebsten mit den Ravenclaws - vorzugsweise mit den Schülerinnen aus Ravenclaw zusammen gewesen... Das hübsche Ding vor ihm erzählte ihm dann, dass die gesamte Slytherinoberstufe die Huffles abgekriegt hatte und ein Lächeln kam auf seine Lippen.

"Tja, so ist das nunmal, aber immerhin teilen wir das selbe Schicksal. Dann können wir immer gemeinsam über diese Gestalten lästern...
Elin, ein schöner Name... Ich bin David"
, sprach er und reichte ihr ganz cool über den Tisch hinweg die Hand.




~ Gestaltwandler ~ David ~ 17 Jahre ~ Slytherin ~ 7. Klasse ~

Erin Stoyak Offline

Vertrauensschülerin


Beiträge: 6

19.06.2007 21:02
#6 RE: Tisch der Slytherins antworten
Sie hatte also einen schönen Namen, aha. Dumm nur dass sie nicht Elin hieß.
Erin sah ihn zuckersüß an.
"Tja, mein Hübscher, ich glaub, du hast da was falsch verstanden. Ich heiße Erin, mit R." Allerdings schlug sie trotzdem ein. Der Typ machte auf sie zwar einen absolut hohlen Eindruck, aber hey, immerhin hatte er es nach Slytherin geschafft. Vermutlich reinblütig. Wer weiß, vielleicht konnte er ihr irgendwann noch behilflich sein... also beschloss Erin, auf das Spiel einzugehen. Sie beugte sie ein Stück vor.
"Also, erzähl David - was machst du so am Wochenende?" Sie hatte nicht wirklich vor, mit ihm auszugehen, aber nunja - sollte er denken, was er will.





~ Erin Stoyak ~ Slytherin ~ 6. Klasse ~ Vertrauensschülerin ~

Jessica Brooks Offline




Beiträge: 3

19.06.2007 21:25
#7 RE: Tisch der Slytherins antworten
Jessica hatte verschlafen und so setzte sie sich rasch an den Tisch und brachte schnell ihr Frühstück hinter sich. Ein Toast hier, ein Brötchen da, ein bisschen von dem Jughurt und schon war ihr Magen bis zum Mittagessen gefüllt. Eine Klassenkammeradin hatte Jessys Stundenplan schon angenommen und reichte ihn ihr nun geistesabwesend.
Als sie sich ihn näher betrachtete, warf Jessica ärgerlich ihren Löffel auf den Teller, sodass das Porzellan laut schepperte und machte ihrem Ärger Luft.

"Verdammt nochmal, ich hätte die ersten beiden ausschlafen können, ich hab ja kein Muggelkunde, aber nein...
So ein Scheiß!"


Als sie sich wieder beruhigt hatte, sah sie sich in aller Ruhe um (sie hatte jetzt ja genug Zeit) und entdeckte hier und da ein paar bekannte Gesichter. Dann sah sie David, einen Siebtklässler in der Nähe sitzen und sie ging zu ihm, um ihm hallo zu sagen.





~ Jessica Brooks ~ Slytherin ~ 4. Klasse ~ Treiberin ~

NPC Offline

Gestaltwandler


Beiträge: 3

20.06.2007 11:57
#8 RE: Tisch der Slytherins antworten
David wollte gerade auf Erins letzte Frage eingehen, als er merkte, dass sich jemand neben ihn setzte. Er wandte sich kurz von ERin ab und erkannte Jessica Brooks, eine sehr attraktive Viertklässlerin, die ihn anlächelte. In der schule war sie als ziemlich schwrfes Mäusschen bekannt und so war David nicht abgeneigt gegenüber Jess, zumal Erin ihn eher von oben herab betrachtete... Auf ihre Frage ging er daher auch nicht ein, er hatte schon ein neues Opfer gefunden...

"Hi, Jess, alles klar? na, wie waren deine Ferien?"






~ Gestaltwandler ~ David ~ 17 Jahre ~ Slytherin ~ 7. Klasse ~

Erin Stoyak Offline

Vertrauensschülerin


Beiträge: 6

20.06.2007 12:10
#9 RE: Tisch der Slytherins antworten

Kaum war Jessica da, ignorierte David sie. Typisch Jessica - typisch Kerl. Jessica war so ziemlich das, was Erin als Schlampe bezeichnen würde. Sie war 14, sah aus wie 20 und war immer dick geschminkt und, soweit Erin gehört hatte, war sie schon lange keine Jungfrau mehr. David wandte sein Interesse jetzt komplett Jessica zu - allerdings empfand Erin nicht wirklich Bedauern deswegen. Grinsend sah sie die beiden an.
"Na dann, ihr zwei Turteltäubchen, lass ich ich euch mal alleine. Wir sehen uns." Mit diesen Worten verabschiedete sich. Sie nahm sich noch ein Croissant mit und machte sie dann auf den Weg zum Aufenthaltsraum der Slytherins. Immerhin hatte sie jetzt eine Freistunde...


tbc. Gemeinschaftsraum der Slytherin










~ Erin Stoyak ~ Slytherin ~ 6. Klasse ~ Vertrauensschülerin ~

Jessica Brooks Offline




Beiträge: 3

30.06.2007 12:43
#10 RE: Tisch der Slytherins antworten
Jessica strahlte David immer noch an. Innerlich trumphierte sie, sie hatte es geschafft, diese mega-eingebildete Erin zu vertreiben, obwohl der Gewinn nicht gerade der höchste war, wie sie im Gespräch mit David feststellen musste. Er sah zwar gut aus, aber er war wirklich nicht der hellste und außerdem ein schreckliches männliches Lästermaul. Im Ernst, Jessica saß vlielleicht gerade mal fünf Minuten neben ihm und war schon genau über die neusten Beziehungen, die bevorstehenden Ereignisse, Partys, Streitereien u.ä. im Bilde. Vor allem kannte sie kaum eine Person, die man so leicht ausfragen konnte wie David. Da sie schon alles gehört hatte, was sie wissen wollte, hörte sie ihm nur noch halb zu.

Ein plötzlicher Halbsatz Davids ließ sie allerdings noch einmal aufhorchen. Eric Hampton, Sechstklässler, Quiddichkapitän von Hufflepuff und dazu noch verdammt attraktiv sollte mit Janine Shutkins, einer Sechstklässlerin aus Gryffindor zusammen sein. Sie spielte zwar kein Quiddich, trotzdem sah sie ziemlich gut aus, wenn auch auf ihre eigene Weise. Sie wollte David schon fragen, woher er das wüsste und wie es dazu gekommen sei, doch er plapperte schon munter drauf los, froh darüber, dass sich Jessica für seine Worte interessierte.
Die beiden sollte eine Hufflepuff-Schülerin namens Emily Roberts in den Ferien zusammen im Tropfenden Kessel gesehen haben und angeblich sollten die beiden ziemlich intim gewirkt haben.
Sieh mal einer an, Emily Roberts... Wahrscheinlich war sie am Boden zerstört, schließlich wusste jeder, dass sie schon seit der zweiten Klasse auf Eric stand.





~ Jessica Brooks ~ Slytherin ~ 4. Klasse ~ Treiberin ~

«« Lehrertisch
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen