Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Mittwoch, 2. September, 7.30 - 9.30 Uhr
Okay Leute, hier ist Alla xD Da Sharlyn das Board nicht mehr führen will, Janine und ich es aber nicht übernehmen wollten, haben wir uns dazu entschlossen, dass RPG neu aufzuziehen! Bei Interesse schaut mal unter http://160076.homepagemodules.de/ !!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Die Große Halle
Sharlyn McClaud Offline

Schulleiterin


Beiträge: 120

02.01.2007 14:59
Tisch der Ravenclaws Antworten



~ Professor Sharlyn McClaud ~ Schulleiterin
(Orden des Merlin zweiter Klasse, Großzauberin, Hexenmeisterin) ~

Alla Evett Offline

Schulsprecherin


Beiträge: 8

16.06.2007 21:03
#2 RE: Tisch der Ravenclaws Antworten
Etwas übermüdet setzte Alla sich an den Tisch der Ravenclaws. Gestern Abend hatte sie alle paar Minuten in den Aufenthaltsraum rennen müssen, da ein paar oberschlaue Fünftklässler gedacht hatten, sie müssten bis 3 Uhr die Wiederankunft in Hogwarts feiern. Bis 12 fand Alla das Ganze witzig. Bis 1 fand sie es akzeptabel, aber gegen halb 3 war es ihr schon schwergefallen, nicht rumzubrüllen und mit dem Fuß aufzustampfen.
Etwas lahm häufte sie sich Cornflakes in ihre Schüssel und kippte Milch drüber.
Die Lehrer waren gerade dabei, die Stundenpläne zu verteilen und als Alla ihren in den Händen hielt, fiel ihr auf, dass sie jetzt eine Stunde Zauberkunst haben würde - zusammen mit Gryffindor.




~ Alla Evett ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ Schulsprecherin ~

Cathleen Curtis Offline

Vertrauensschülerin


Beiträge: 12

17.06.2007 12:01
#3 RE: Tisch der Ravenclaws Antworten

Gähnend setzte Cathleen sich an den Ravenclawtisch, direkt neben Alla Evett. Sie hatte die Schulsprecherin kennengelernt, als sie ihr Instruktionen gegeben hatte.
"Morgen Alla!", grüßte sie sie und griff nach einem Croissant. Alla sah etwas müde aus, was Cathie durchaus nachvollziehen konnte... ihre Stufe hatte gestern im Gemeinschaftsraum eine Party gefeiert und Cathleen musste zugeben, dass sie nicht ganz unbeteiligt gewesen war. Allerdings war es ihr ziemlich egal, was Alla deswegen dachte - die Feier war echt lustig gewesen und bis 3 Uhr war ja nicht die Welt.

Ein Lehrer drückte ihr ihren Stundenplan in die Hand und Cathleen sah, dass sie als erstes Zaubertränke mit Slytherin haben würde... hm, eigentlich ganz okay, auch wenn sie keinen Bock hatte.
Sie sah gespannt zum Gryffindortisch rüber, wo Janine saß. Sie hatte sie vorhin kurz begrüßt, aber leider konnte sie das Frühstück nicht mit ihr verbringen...
"Was hastn du jetzt, Alla?", wandte sie sich daher an das blonde Mädchen neben ihr.




~ Cathleen Curtis ~ Ravenclaw ~ 5. Klasse ~ Vertrauensschülerin ~

Alla Evett Offline

Schulsprecherin


Beiträge: 8

17.06.2007 12:47
#4 RE: Tisch der Ravenclaws Antworten

Während sie noch darüber nachdachte, dass sie in Zauberkunst dieses Jahr vermutlich eine Referendarin haben würden, setzte sich Cathleen Curtis aus der 5. neben sie. Sie war Vertrauensschülerin und hatte auch bei der besagten Party mitgemacht - aber egal, Alla war nicht nachtragend.
"Guten Morgen, Cathleen.", lächelte sie sie daher an und goss sich etwas Kakao in eine Tasse. Dann wandte Cathleen sich wieder an sie.
"Ich hab jetzt Zauberkunst. Da sollen wir dieses Jahr ja eine neue Lehrerin haben, eine Referendarin, noch ganz jung und - wenn ich Professor McClaud richtig verstanden habe - soll sie Ausländerin sein. Ich bin schon ganz gespannt. Glaubst du, es ist die kleine blonde, die vorhin zum Lehrertisch gegangen ist?", spekulierte sie und wartete gespannt auf Cathleens Meinung. Dann fügte sie hinzu: "Und was hast du jetzt?"




~ Alla Evett ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ Schulsprecherin ~

Cathleen Curtis Offline

Vertrauensschülerin


Beiträge: 12

19.06.2007 21:17
#5 RE: Tisch der Ravenclaws Antworten

Sie sollten eine neue Referendarin bekommen? Ausgerechnet in ihrem Lieblingsfach? Irgendwie ging Cathie das gegen den Strich. Nunja, wie auch immer... sie sah neugierig zum Lehrertisch. Da saß tatsächlich eine Neue, die sich mit Professor McClaud unterhielt. Irgendwie sah sie tussig aus - was Cathie noch mehr störte.
"Naja, sieht ja sympathisch aus. Aus welchem Land soll sie denn sein?" Die Frage nach ihrer folgenden Stunde ignorierte sie. Sie wollte lieber über die Referendarin sprechen...
Nebenbei nahm sie sich noch ein Croissant und biss herzhaft hinein. Außerdem schenkte sie sich Kaffee ein.











~ Cathleen Curtis ~ Ravenclaw ~ 5. Klasse ~ Vertrauensschülerin ~

Alla Evett Offline

Schulsprecherin


Beiträge: 8

20.06.2007 12:40
#6 RE: Tisch der Ravenclaws Antworten

Cathleen sah von der Neuigkeit unheimlich begeistert aus.
"Ich weiß nicht genau. Aus dem Baltikum, glaub ich... ", antwortete Alla. Sie hatte den ironischen Ton durchaus gehört, dabei fand sie die neue Lehrerin wirklich sympathisch.
"Sie macht bestimmt guten Unterricht. Ist Zauberkunst nicht sogar eines deiner Lieblingsfächer?" Alla hatte gehört, wie Cathleen sich gestern auf der Zugfahrt darüber unterhalten hatte.
"Ich hab sie ja jetzt gleich, wenn du willst, kann ich dir erzählen, wies war."











~ Alla Evett ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ Schulsprecherin ~

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz