Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Mittwoch, 2. September, 7.30 - 9.30 Uhr
Okay Leute, hier ist Alla xD Da Sharlyn das Board nicht mehr führen will, Janine und ich es aber nicht übernehmen wollten, haben wir uns dazu entschlossen, dass RPG neu aufzuziehen! Bei Interesse schaut mal unter http://160076.homepagemodules.de/ !!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Luna Maldoune Offline




Beiträge: 1

08.07.2007 01:24
Luna Maldoune antworten

Schüler:

Name: Luna Maldoune
Rufname: Luna
Alter: 14
Klasse: 4
Wunschhaus
: Griffindor
Lieblingsfach: Flugunterricht
Hassfach: Muggelkunde

Zauberstab: 11 3/4 zoll, Eiche, Einhornherz Faser, biegsam

Besondere Merkmale: sie ist ein Animagus (einhorn), sie trägt gerne dunkle karrierte klamotten
Aussehen: sie ist 1,58m groß, mittellange schwarze Haare, braune Augen,

Vater: Jack Maldoune, Zauberer, Privat Detektiv für Hexen und Zauberer
Mutter: Melissa Maldoune, Hexe, Flugunterrichts Lehrerin auf Hogwarts
Geschwister: Louis Maldoune, 16, Schüler auf Hogwarts

Charakterzüge: sie ist sehr temperamentvoll und schwärmt lieber für jungs als sich auf die schule zu konzentrieren, sie ist oft eher lustig und versucht ihre mitschüler zu Unsinnigen Taten zu überreden, aber eigentlich ist sie sehr freundlich und eine gute schülerin
Vorlieben / Abneigungen: sie leibt Katzen, sie hasst spiessige und langweilige leute,

Haustier: Katze
Berufswunsch: Quidditschspielerin


Sonstiges:
sie spielt gerne Quidditsch, kann gut auf Besen fliegen, Animagus: Einhorn, reinblütig

Janine Shutkins Offline

Vertrauensschülerin


Beiträge: 18

02.08.2007 18:46
#2 RE: Luna Maldoune antworten

Ein interessanter Char...

Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen:

Luna ist erst 14 Jahre alt. Ist es nicht etwas unlogisch, dass sie bereits in diesem Alter einen so hohen Zauberspruch wirken kann? Überleg mal, im Buch hieß es, dass James und seine Freunde dafür ein paar Jahre gebraucht haben und es ihnen erst in der 6. Klasse letztendlich gelungen ist. Doch auch das war nur möglich, da die Vier ausgesprochen begabt waren.
Falls du nun aber doch nicht auf den Animagus verzichten willst, könntest du ja schreiben, dass Luna im Moment dabei ist, den Zauber zu erlernen, womit wir alle glücklich wären.

LG,
Janine





~ Janine Shutkins ~ Gryffindor ~ 6. Klasse ~ Vertrauensschülerin ~

«« Maibe
Ann Marschel »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen