Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Mittwoch, 2. September, 7.30 - 9.30 Uhr
Okay Leute, hier ist Alla xD Da Sharlyn das Board nicht mehr führen will, Janine und ich es aber nicht übernehmen wollten, haben wir uns dazu entschlossen, dass RPG neu aufzuziehen! Bei Interesse schaut mal unter http://160076.homepagemodules.de/ !!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Ann Marschel Offline




Beiträge: 1

19.06.2007 20:29
Ann Marschel antworten
Name: Ann Marschel
Rufname: Ann
Alter: 16
Früheres Haus: Slytherin
Zauberstab: 13zölliger Stab, mit einer Strähne Veelahaar, aus Eichenholz
Aussehen: braune Kinnlange Haare, braune Augen, sportlich, 173 cm-
Beruf: Schülerin

Zauberstab: 13zölliger Stab, mit einer Strähne Veelahaar, aus Eichenholz
Aussehen: braune lange-lockige Haare, braune Augen, sportlich, 173 cm-
Beruf: Schülerin


Vater: Markus Marschel (Quidditchspieler von Spanien)
Mutter: Ithiliel Marschel (Krankenschwerster im St. Mungo Hospital)
Geschwister: eine lang vermisste Halbschwester!
Kinder: KEIENE
Charakterzüge: Verlässig, zeigt selten Gefühle, überheblich, lässig,
redet nur mit Schülern aus Slytherin, falls nicht dann wird sie einen besonderen Grund haben warum sie mit jemanden aus einem anderen Haus spricht

Vorlieben/Abneigungen: VORLIEBEN: Dunkle Magie, ihr Schwarm Spike Bloody/
ABNEIGUNGEN: Weiße Magie, Wahrsagen, überkluge Schüler

Haustier: schwarze Eule

Avatar:

Sonstiges: Ann MArschel will eine bekannte schwarze Magierin werden!
Doch seit kurzem ist etwas anders, denn die Weiße Magie wird immer interessanter für Ann, doch sie steht doch auf die Schwarze Magie und auch Spike mag eher die Schwarze Magie, Ann versteht die Welt nicht mehr!!!!!!
Janine Shutkins Offline

Vertrauensschülerin


Beiträge: 18

19.06.2007 21:05
#2 RE: Ann Marschel antworten
Also, erstmal ein dickes Lob für deinen Steckbrief! Ich finde den Charakter wahnsinnig interessant, aber ein paar Fragen hätte ich da noch.

- Warum hast du im Steckbrief "früheres Haus" statt "Wunschhaus" stehen? Du bist doch noch Schülerin... In dem Fall müsstest du auch keinen Beruf angeben, was die Sache erleichtern würde. Außerdem kannst du "Kinder" auch streichen. Vermutlich hast du in der Lehrervorlage geguckt, gell? Ist aber nicht schlimm, das passiert jedem am Anfang

- Du hast den einen Teil 2x geschrieben, editier das doch bitte.

- Findest du nicht, dass dein Avatarbild von Alyssa Milano ein wenig zu alt für eine 16- Jährige ist, abgesehen davon, dass es sich um einen Star handelt und du damit deinem Charakter schon einen festen Hintergrund gibst?

- Ich muss ehrlich sagen, dass ich das mit dunkler und weißer Magie nicht recht verstanden habe und in welchem innerlichen Konflikt sich Ann nun befindet. Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass sich Ann für irgendeine Magierichtung entscheiden muss, denn in unserem Rollenspiel gibt es keinen Lord Voldemord u.ä. und die sogenannten 'Dunklen Künste' tauchen auch nur vereinzelt auf, bei Straftätern zum Beispiel und werden mit längeren Gefängnisaufenthalten bestraft.


Neben ein paar kleinen Rechtschreibfehlern habe ich sonst nichts gegen Ann einzuwenden und freue mich schon auf deine zukünftigen Beiträge!






~ Janine Shutkins ~ Gryffindor ~ 6. Klasse ~ Vertrauensschülerin ~

Nelly Dawson »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen