Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Mittwoch, 2. September, 7.30 - 9.30 Uhr
Okay Leute, hier ist Alla xD Da Sharlyn das Board nicht mehr führen will, Janine und ich es aber nicht übernehmen wollten, haben wir uns dazu entschlossen, dass RPG neu aufzuziehen! Bei Interesse schaut mal unter http://160076.homepagemodules.de/ !!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Lehrer
Carina Risch Offline

Lehrerin für Verwandlung

Beiträge: 6

17.06.2007 14:26
Carina Risch antworten
Lehrer:

Name: Carina Risch
Rufname: Carina
Alter: 30 Jahre
Unterrichtsgegenstand: Verwandlung
Fürheres Haus: Balagor, Haus der Schule Belladonna in Süddeutschland

Zauberstab: Weidenholz, geschmeidig, 10 1/4 Zoll

Besondere Merkmale:
Aussehen: schulterlange braue Haare, 1,77 groß, Brille, schlanke Statur, grau-blaue Augen

Vater: Peter, 49, Muggel, arbeitet auf einer Bank
Mutter: Sarah, 47, Hexe, arbeitet im Ministerium
Geschwister: Bruder Markus, 16, Schüler in Belladonna
Kinder: keine

Charakterzüge: ehrgeizig, lieb, aber auch streng, ...
Vorlieben / Abneigungen: Vorlieben: fleißige, engagierte Schüler, Abneigung: faule Schüler und Schüler, die versuchen zu schummeln

Haustier: 2 Eulen (Tipsi und Loona) und eine Katze (Rufus)

Avatar:
Sonstiges:

LG
Carina

Alla Evett Offline

Schulsprecherin


Beiträge: 8

17.06.2007 14:30
#2 RE: Carina Risch antworten
Schöner Steckbrief, aber ich glaube, für eine Lehrerin ist sie zu jung... kannst du sie nicht etwas älter machen? Iveta Klava ist 23 und erst Referendarin, wäre seltsam wenn Carina mit 20 fertig ausgebildet wäre...




~ Alla Evett ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ Schulsprecherin ~

Sharlyn McClaud Offline

Schulleiterin


Beiträge: 120

17.06.2007 15:24
#3 RE: Carina Risch antworten
Auch ich muss Alla da zustimmen. Der Steckbrief ist schön, aber leider ist Carina etwas zu jung, um Lehrerin zu sein. Also 26 wäre da schon das Mindestalter...
Bei allem Verständnis dafür, dass du eine Hauslehrerin spielen willst, würde ich den Charakter, so wie er im Moment ist, nicht durchgehen lassen.
Hauslehrer sind meistens ältere, verantwortungsvollere Personen mit viel Berufserfahrung und keine 20-Jährigen... Falls du wirklich beabsichtigst, einen Hauslehrer zu spielen, sollte er daher schon über 40 sein, sonst wirkt die Person unlogisch.





~ Professor Sharlyn McClaud ~ Schulleiterin
(Orden des Merlin zweiter Klasse, Großzauberin, Hexenmeisterin) ~

Carina Risch Offline

Lehrerin für Verwandlung

Beiträge: 6

17.06.2007 15:50
#4 RE: Carina Risch antworten

ich weiß, habe mich auch vertippt und wollte 30 Jahre schreiben

LG
Carina

Sharlyn McClaud Offline

Schulleiterin


Beiträge: 120

17.06.2007 15:53
#5 RE: Carina Risch antworten
Alles klar, dann änder und verschieb ichs. Das Geburtsdatum mach ich weg ;)
Also keine Hauslehrerin okay?





~ Professor Sharlyn McClaud ~ Schulleiterin
(Orden des Merlin zweiter Klasse, Großzauberin, Hexenmeisterin) ~

Carina Risch Offline

Lehrerin für Verwandlung

Beiträge: 6

19.06.2007 22:45
#6 RE: Carina Risch antworten

okay, danke.





~ Carina Risch ~ 30 Jahre ~ Lehrerin für Verwandlung ~

Iveta Klava »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen