Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Mittwoch, 2. September, 7.30 - 9.30 Uhr
Okay Leute, hier ist Alla xD Da Sharlyn das Board nicht mehr führen will, Janine und ich es aber nicht übernehmen wollten, haben wir uns dazu entschlossen, dass RPG neu aufzuziehen! Bei Interesse schaut mal unter http://160076.homepagemodules.de/ !!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Abwesenheitsecke
Sharlyn McClaud Offline

Schulleiterin


Beiträge: 120

16.06.2007 22:39
Allgemeine Abwesenheiten Antworten
Falls ihr mal kurze Zeit nicht posten könnt ;)
Sollte es länger sein, z.B. Urlaub, macht bitte einen Extra Thread mit dem Datum im Threadnamen auf, ja? ^^




~ Professor Sharlyn McClaud ~ Schulleiterin
(Orden des Merlin zweiter Klasse, Großzauberin, Hexenmeisterin) ~

Sharlyn McClaud Offline

Schulleiterin


Beiträge: 120

07.07.2007 18:47
#2 RE: Allgemeine Abwesenheiten Antworten

Hallo ihr Lieben,

auch Admins brauchen mal Urlaub, weshalb das Board vom 07.07.07 bis zum 21.07.07 mehr oder weniger geschlossen sein wird. Natürlich könnt ihr trotzdem noch eure Steckbriefe oder Beiträge posten, aber mit Antworten meinerseits wird in dieser Zeit nicht zu rechnen sein.

Euch allen liebe Grüße,
Sharlyn













~ Professor Sharlyn McClaud ~ Schulleiterin
(Orden des Merlin zweiter Klasse, Großzauberin, Hexenmeisterin) ~

Damina Blackhurst Offline

Hauslehrerin Gryffindor & Lehrerin für Astronomie


Beiträge: 5

11.07.2007 18:59
#3 RE: Allgemeine Abwesenheiten Antworten

Hallo ihr lieben,

auch ich möchte mich für die nächste Zeit abmelden. Keine Sorge ich komme wieder. Es kann allerding so 2-3Wochen dauern, bis ich alles nach meinem Umzug erledigt habe. Vor allem aber den Telefonanschluss mit Flatrate. Ich hoffe es geht schneller. Drückt mir die Daumen, am Freitag (13.07.07) hab ich meine praktische Abschlußprüfung.
bis denne

eure Mina

~ Damina Blackhurst ~ Hauslehrerin Gryffindor ~ Fachlehrerin für Arstronomie ~

Damina Blackhurst Offline

Hauslehrerin Gryffindor & Lehrerin für Astronomie


Beiträge: 5

17.01.2008 19:55
#4 RE: Allgemeine Abwesenheiten Antworten

Hallo ihr lieben,

sagt mal geht das rollenspiel hier eigendlich auch mal irgendwann weiter??

~ Damina Blackhurst ~ Hauslehrerin Gryffindor ~ Fachlehrerin für Arstronomie ~

Sharlyn McClaud Offline

Schulleiterin


Beiträge: 120

06.02.2008 19:00
#5 RE: Allgemeine Abwesenheiten Antworten
Damina, hier ist das aktuelle von Janine und mir, Alla! (Bin mit Sharlyns Namen eingeloggt, sie hat mir ihr PW gegeben!)
Wir würden uns freuen, wenn du mitmachen würdest.

http://150035.homepagemodules.de




~ Professor Sharlyn McClaud ~ Schulleiterin
(Orden des Merlin zweiter Klasse, Großzauberin, Hexenmeisterin) ~

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz