Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Mittwoch, 2. September, 7.30 - 9.30 Uhr
Okay Leute, hier ist Alla xD Da Sharlyn das Board nicht mehr führen will, Janine und ich es aber nicht übernehmen wollten, haben wir uns dazu entschlossen, dass RPG neu aufzuziehen! Bei Interesse schaut mal unter http://160076.homepagemodules.de/ !!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Nokturngasse
Sharlyn McClaud Offline

Schulleiterin


Beiträge: 120

01.08.2006 14:43
Borgin & Burkes antworten
Borgin & Burkes ist ein Laden in der Nokturngasse, der für seine schwarzmagische Gegenstände bekannt ist. Hierhin verirren sich kaum Schüler von Hogwarts, aber es gibt immer Ausnahmen.
Man kann hier so ziemlich alle dunklen Gegenstände kaufen, die man sucht, von der Hand des Ruhmes über herrenlose Augäpfel, von Knochen über alte Folterinstrumente bis hin zu verfluchten Gegenständen.
Doch egal, was man kauft: Man sollte immer vorsichtig mit der Benutzung sein. Denn man kann nie wissen, was genau passieren wird...




Sharlyn McClaud ~ Schulleiterin
(Orden des Merlin zweiter Klasse, Großzauberin, Hexenmeisterin)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen