Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Mittwoch, 2. September, 7.30 - 9.30 Uhr
Okay Leute, hier ist Alla xD Da Sharlyn das Board nicht mehr führen will, Janine und ich es aber nicht übernehmen wollten, haben wir uns dazu entschlossen, dass RPG neu aufzuziehen! Bei Interesse schaut mal unter http://160076.homepagemodules.de/ !!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Schüler
Gwyneth Evans Offline



Beiträge: 1

27.08.2007 23:10
Gwyneth Evans Antworten
Name: Gwyneth Marie-Amalia Evans
Rufname: Gwin(i), aus irgendwelchen Gründen Jimmy
Alter: 15
Klasse: 5
Wunschhaus: Rawenclaw (maybe Slythering, aber eher ersteres)
Lieblingsfach: Pflege Magischer Geschöpfe
Hassfach: Kräuterkunde

Zauberstab: Walnussholz, 15 Zoll, Phönixfeder - elegant und geschmeidig x)

Besondere Merkmale: ein helles Lachen, das die wenigen, denen sie es schenkt, dahinschmelzen lässt. Leicht spitze Eckzähne.
Aussehen: Gwyneth ist ein auffallend hübsches Mädchen, wenn auch auf ihre Art. Dichtes, rötlich-blondes Haar fällt bis auf die Schultern und das Pony hängt manchmal in die Augen. Diese sind steingrau und stehen leicht schräg. Gwyneth ist eher groß und schlank, ihre Bewegungen sind fließent. Elegant.

Vater: Peter Evans, Halbblut, Betreibt einen Schreibwarenladen in der Winkelgasse
Mutter: Amalia Evans, geborene Gilloway - entstammt einem alten, schottischem Zauberergeschlecht
Geschwister: älterer Bruder - falls jemand den spielen mag, soll er sich keinen Zwang antun x)

Charakterzüge: An sich ist Gwini ein sehr emotionaler Mensch, jedoch oft verschwiegen und ernst - wobei auch sie manchmal ihre berüchtigten "5 Minuten" hat. Zudem tritt sie sehr selbstbewusst auf (Widerspruchsgeist ^^), was viele Mitschüler abschrecken mag. So hat sie nur wenige enge Freunde - an denen hängt sie aber sehr und steht hinter ihnen.
Vorlieben / Abneigungen: Einsame, ausgedehnte Spaziergänge über das Gelände rund um das Schloss * das Rascheln von Pergament * schwarze Klamotten * Butterbier * Phönixe * Sonnengelb | Irgendwas auswendig lernen müssen ' Hausaufgaben allgemein [werden dann meistens kurz vor der Stunde beim Essen schnell erledigt] ' alles was pink oder rosa ist und mit Palietten besetzt ' eine ganze Hand voll Mitschüler

Haustier: nope
Berufswunsch: Motto: "Ich bin nur zum Spaß hier, ich heirate später reich."
Avatar: ma schaun x)
Sonstiges: öh, weiß nich.
Alla Evett Offline

Schulsprecherin


Beiträge: 8

01.09.2007 20:10
#2 RE: Gwyneth Evans Antworten

Hey Gwin,

der Steckbrief ist gut und ich denke, Janine würde ihn annehmen, aber du siehst ja, dass hier eigentlich gar nichts los ist... =(
Ich glaube, Sharlyn sieht das Board momentag auch eher als inaktiv an.
Ich werde dich trotzdem mal freischalten und Janine Bescheid sagen, dann kann sie deinen Steckbrief kurz verschieben. Tu dir keinen Zwang an und poste ruhig, aber sei nicht traurig, falls niemand antwortet.
Da du aber wie ich in Ravenclaw bist können wir uns evtl mal sehen =)
LG, Alla









~ Alla Evett ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ Schulsprecherin ~

Janine Shutkins Offline

Vertrauensschülerin


Beiträge: 18

08.09.2007 11:00
#3 RE: Gwyneth Evans Antworten

Hey Gwin,

klar nehme ich dich an
Mir gefällt dein Steckbrief auch voll...

also, ich red nicht lange um den heißen Brei (wie sonst) und verschieb dich schnellstens



Janine




~ Janine Shutkins ~ Gryffindor ~ 6. Klasse ~ Vertrauensschülerin ~

Sharlyn McClaud Offline

Schulleiterin


Beiträge: 120

08.09.2007 11:19
#4 RE: Gwyneth Evans Antworten
ein schöner Steckbrief...


HOGWARTS-SCHULE FÜR HEXEREI UND ZAUBEREI

Schulleiterin: Sharlyn McCLaud (Orden des Merlin, zweiter Klasse, Großzauberin, Hexenmeisterin)

Sehr geehrte Gwyneth Evans,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind. Beigelegt finden Sie eine Liste aller benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.
Das Schuljahr beginnt am 1. September. Wir erwarten Ihre Eule spätestens am 31. Juli.

Mit freundlichen Grüßen

Sharlyn McClaud
Schulleiterin





~ Professor Sharlyn McClaud ~ Schulleiterin
(Orden des Merlin zweiter Klasse, Großzauberin, Hexenmeisterin) ~

Lucy Rosetti »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz