Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Mittwoch, 2. September, 7.30 - 9.30 Uhr
Okay Leute, hier ist Alla xD Da Sharlyn das Board nicht mehr führen will, Janine und ich es aber nicht übernehmen wollten, haben wir uns dazu entschlossen, dass RPG neu aufzuziehen! Bei Interesse schaut mal unter http://160076.homepagemodules.de/ !!!!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 124 Mitglieder
178 Beiträge & 104 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eric HamptonDatum24.09.2006 13:54
    Thema von Eric Hampton im Forum Schüler
    Schüler

    Name: Eric Hampton
    Rufname: Eric
    Alter: 17 (08.06.1989)
    Klasse: 6
    Wunschhaus: Hufflepuff
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe
    Hassfach: Astronomie, Zauberkunst

    Zauberstab: 9 ½ Zoll, Kirsche, Drachenherzfaser, unbiegsam

    Besondere Merkmale: Er ist Kapitän der Quidditch-Mannschaft von Hufflepuff

    Aussehen:
    1,83m groß, schlank, sehr sportlich gebaut, daher auch tolle Figur (Waschbrettbauch, Muskeln etc.), braune wuschelige Haare, graue Augen. Eric trägt in seiner Freizeit gerne Jeanshosen und Poloshirts oder auch leicht figurbetonte Pullover und Turnschuhe.


    Familie:
    Vater: Harold Hampton (Heiler im St. Mungo)
    Mutter: Martha Hampton (geb. Baker, Hausfrau)
    Geschwister: 1 Schwester Emilie (13 Jahre)

    Charakterzüge:
    Eric ist einer der beliebtesten Leute der Schule und der totale Mädchenschwarm, was nicht nur an seinem Aussehen liegt. Er ist nett, freundlich, ehrlich, offen, immer gut gelaunt und hat ein Lächeln für jedermann.
    Er hat sehr viele Freunde, was daran liegt, dass er nicht nachtragend ist und das Talent hat, einen offen, aber nicht verletzend zu kritisieren.
    Er ist ein eher durchschnittlicher Schüler, da er sehr viel Zeit mit seinen Freunden verbringt und das Quidditch Training auch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Allerdings wird er von manchen Leuten auch als schnöselig, langweilig, gewöhnlich und einfältig eingestuft, was auch daran liegt, dass er ziemlich oberflächlich ist. Er ein lauter Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht und es liebt, von allen als „Held“ umschwärmt zu werden.
    Eric ist sehr sportlich und daher auch Kapitän der Quiddich-Mannschaft von Hufflepuff. Er selbst spielt in der Position der Jäger.
    Außerdem liebt Eric Tiere und ist auch sehr an magischen Geschöpfen interessiert. Sein Lieblingsfach ist somit auch Pflege magischer Geschöpfe.

    Vorlieben / Abneigungen:
    Eric liebt Quidditch, Sport, magische Geschöpfe, Lasagne, Hamburger, Freunde, und hasst Unehrlichkeit, Zurückgezogenheit, Bücher, Unterricht.

    Haustier: einen Waldkauz
    Name: Freddie


    Berufswunsch:
    Eric möchte gerne professioneller Quidditchspieler werden oder mit magischen Geschöpfen arbeiten, z.B. als Drachenforscher

    Avatar:
Inhalte des Mitglieds Eric Hampton
Quidditchkapitän
Beiträge: 4
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz